Home
   
eMail
   
Kontaktformular
   
Gästebuch
   
mitglieder
   
termine
   
bilder
   
support
 
   
 
 
Partycrew-Gomaringen


  Partycrew Gomaringen 

 

 

Die Geschichte der Partycrew-Gomaringen:

Die FREEBIKER-GOMARINGEN (jetzt Partycrew-Gomaringen) wurden am 14.10.2005 gegründet.

Altes Abzeichen:

 

 Die FREEBIKER-GOMARINGEN lösten sich aus Respekt und Loyalität zu den Angrenzenden MC am 6.01.2006 auf.

Gemeinsam unser Leben genießen, gemeinsame Urlaube, gemeinsame Partys feiern und gemeinsam freiwillig unsere Freizeit miteinander verbringen, sind die Schlagwörter für unserer Zusammengehörigkeit.

Die letzten Monate waren für uns ziemlich hart um Erfahrungen zu sammeln und heraus zufinden was wir wollen und wie wir es darstellen. Und somit sind wir zum Entschluss gekommen als Interessengemeinschaft uns nach Außen hin zuzeigen.

Wir sind eine Interessengemeinschaft die aus den oben genannten Gründen entstanden ist. Wir fahren alle für unser Leben gerne Motorrad und sind somit auch ein Bestandteil der Bikerszene (jeder für sich alleine irgendwie) aber wir sind kein MC oder MF, wir sind nur Brüder die Motorradfahren oder auch nicht. Bei uns kann jeder mitmachen der zu uns passt, man muß kein Motorrad fahren, wie gesagt wir sind eine Partycrew und kein MC/MF wir bewegen uns nur

NEUTRAL, RESPEKTVOLL, LOYAL,

in der Bikerszene weil diese unsere Welt und Lebenseinstellung wiedergibt.

Wir sprechen allen MC´s und MF´s usw. unseren größten Respekt und Loyalität aus. Aus diesem Grund tragen wir kein Colour auf der Kutte(aber durch T-Shirts usw. zeigen wir unsere Zusammengegörigkeit). Wir stehen allen neutral gegenüber.

Neues Abzeichen:

Wir sind da wo es Spass macht und weg wenn es Stress gibt.

Wir wollen nämlich kein Stress sondern PARTY.

Genau das ist es um was es uns geht"genießen"und alles was damit zu tun hat

(ohne Stress(er) und Verpflichtungen).

Wir freuen uns auf Zusprüche, Kritik usw....,den nur so gehen wir alle gemeinsam den richtigen Weg.

Also starten wir durch und freuen uns auf Kontakte jeglicher Art.

 

 

 

 

 

Mitglieder 

 

 

 



 

 

 

 

 

  

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!